Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sach - Geldspenden und ein neues Zuhause für Mike

 

Am Samstag, 28.01.2017 haben wir uns auf den Weg in das rund 800 km weit entfernte  Streunerparadies in Österreich nahe der ungarischen Grenze gemacht. Mit den   Einnahmen  vom Infotag Mensch-Hund am 30.10.2016 kamen wir auf Geldspenden von über 400,00€. Auch die Sachspenden können sich sehen lassen, 35 Futtersäcke, Dosenfutter, Leckerlis, warme Decken, Hundespielzeug, Leinen und Körbe haben unseren Kleinbus gefüllt. Ein großes Dankeschön geht an alle Spender, vor allen Dingen an Silke Ruder, Uschi Rolland  und an das Futterhaus in Rheingönheim.

 

Neues Zuhause für Mike:

Mike, ein 3 jähriger Schäferhund Mischling wurde auf der Straße ausgesetzt und kam als Junghund bereits in eine  Tötungsstation. Von dort aus wurde er   im Streunerparadies aufgenommen  und verbrachte dort fast 2 Jahre. Alle gemachten Erfahrungen waren für diesen Hund schlechte Erfahrungen. Artgenossen und Menschen stellen für ihn eine große Gefahr dar und er geht nach vorne, um sich Distanz zu verschaffen.  Vor Ort haben wir uns  langsam angefreundet und er spürte, dass dies seine letzte Chance sein wird.

Seit diesem Tag weicht er mir nicht mehr von der Seite und macht  mein Team somit komplett.

 

Angekommen im Streunerparadies. Es warten dort über 400 Hunde auf ein gutes Zuhause. Daher an alle Spender ein riesiges Dankeschön!Angekommen im Streunerparadies. Es warten dort über 400 Hunde auf ein gutes Zuhause. Daher an alle Spender ein riesiges Dankeschön!

 

Tierkommunikatorin Silke und Uschi waren meine Begleiter-
herzlichen Dank für alles! Tierkommunikatorin Silke und Uschi waren meine Begleiter- herzlichen Dank für alles!

 

Mike unser Hund aus der Tötung durfte mit nach Deutschland. Herzlich Willkommen in meinem Team der Hundeschule. Schön, dass Du da bist!Mike unser Hund aus der Tötung durfte mit nach Deutschland. Herzlich Willkommen in meinem Team der Hundeschule. Schön, dass Du da bist!

 

 Streunerparadies - Zukunft für Straßenhunde

www.streunerparadies.at